Créer un site internet

Creafuture Philosophie

CreaFuture ist ein Lernstudio, in dem die Grundsteine für eine erfolgreiche und positive Schulzeit gelegt werden.

Wir bieten individuelle Unterstützung für alle (Kinder und Erwachsene) auf allen Stufen, privat oder in kleinen Gruppen, in den Fächer Mathematik, Französisch und Programmieren.

Mit unterschiedlichen Unterrichtsformen, wie Nachhilfe, Workshops, Vorbereitungs-  und Eingewöhnungskurse, in denen man schon früh mit Französisch oder Informatik in Kontakt kommt, möchte ich die Generation der Zukunft in einer sich rasch wandelnden Welt begleiten.

Bachground flyer

Wer bin ich?

7739 pp site

Ich bin Informatik Ingenieurin, mit Hochschulabschluss und einer spezialisierten Matura in Mathematik, und Mutter von 2 Kindern mit französischer Muttersprache.  Ich bin überzeugt, dass Schulerfolg und schulisches Selbstvertrauen stark zusammen- hängen.

Spass am Lernen ist mein Ziel! Nur dadurch kann man echte Fortschritte schaffen.

Nicht nur Methoden und Schulstrukturen machen den grössten Unterschied bei Lernerfolgen aus, sondern und vorallem die Persönlichkeit der Lehrpersonen. Mit Fach- und Sozialkompetenz und mit der Rolle als Coach setze ich mich mit ins Boot zu ihren Kindern, bilde ein Lernteam und unterstütze auf Augenhöhe.